Prozessoptimierung

Kontakthäufungen, dysfunktionale Prozesse? Wenn es bei Unternehmen mit eingespielten Abläufen stockt, geht snt in die Feinanalyse. Aus der Kenntnis unzähliger Projekte lokalisieren wir die Schwachstellen.

Warum melden sich Kunden so zahlreich bei bestimmten Themen? Wir analysieren die Schnittstellen, kürzen überflüssige Weiterleitungen, trimmen Prozesse auf Effizienz. Ergebnis: Bearbeitungszeiten verringern sich und die Kundenzufriedenheit steigt. Ein anderes Szenario: Ein Handling hat bei 10.000 Kunden reibungslos geklappt, nun sind 100.000 Anfragen zu klären. Wir finden alternative Wege. Unsere Experten wissen, wie es geht - unsere Auftraggeber sparen Ressourcen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …