Die Service-Center Einheit.+49 800 7682433

Neue Perspektiven snt und regiocom

snt-regiocom ist ... ... das Beste aus snt und regiocom

2017 haben sich snt und regiocom zusammen getan. Zwei der großen, renommierten Service Center-Anbieter in Deutschland, beide mit über 20 Jahren Erfahrung im Kundenservice. Und mit treuen Auftraggebern in den Schwerpunktbranchen Energie, Telekommunikation und Verkehr, darunter die größten Anbieter in Deutschland mit Millionen von Kunden. 

Bei snt/regiocom arbeiten über 5000 Mitarbeiter an 18 Standorten. Zum Qualitätsstandard im Kundenservice gehört es, schnell, zuverlässig und kurzfristig auf die Anforderungen von Auftraggebern zu reagieren.

Customer Contact Solutions

  • Contact Center
  • Prozessoptimierung
  • Kontakt Digitalisierung
  • Start-up-Solutions
  • Knowledge Management

Warum snt-regiocom? Service ist unsere Leidenschaft

Wir leben höchste Qualität in dynamischen Umgebungen und sind schnell in Entscheidungen. Flexibilität ist der Antrieb unseres Geschäfts. Die Rezepte sind klar: Mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir unsere Auftraggeber immer in Idealbesetzung. Unsere Mitarbeiter beherrschen den schnellen Wechsel von Inbound zu Outbound, zwischen verschiedenen Kontaktkanälen.

Zahlen und Fakten aus der snt-regiocom-Welt

  1. 50 Millionen Kundenkontakte

  2. 5000 Mitarbeiter

  3. 13 deutsche/5 bulgarische Standorte

  4. über 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice

Wen wir suchen Karriere bei snt-regiocom

Aktuelle Stellenangebote »

©2019 snt Deutschland AG. Alle Rechte vorbehalten.