Wissensportal

Am Touchpoint entscheidet sich der Erfolg in der Kundenbeziehung. Nur gut informierte Mitarbeiter können hier bestehen. Das Wissensportal „koviko k03“ versorgt sie mit allen Daten und Fakten. Das schafft Sicherheit.

Das Besondere von „koviko k03“ macht seine neuartige Struktur aus. Auf einer Plattform vereinigt das Portal Wissen, Lernen und Austausch in der Community. Der Vorteil: Jeder Nutzer entscheidet eigenständig, wie er sich das Know-how aneignet.

 

„koviko k03“ orientiert sich an der Erfahrungswelt der Nutzer, geprägt durch Social Media und die digitale Diskussion in der Gemeinschaft. Der modulare Aufbau erlaubt, die Funktionen für jeden Bedarf anzupassen.

Zugleich vereinfacht sich die heterogene Systemlandschaft. Für das webbasierte, auf Wunsch auch barrierefreie Tool ist kein interner IT-Spezialist erforderlich. Die Bedienung vollzieht sich intuitiv. Mit responsiver Darstellung lässt sich das Portal an PC, Tablet und Smartphone in gleicher Qualität abrufen.

Als Spezialisten für redaktionelle Pflege und Content sorgen wir zusätzlich für Inhalte, die zielgruppengerecht aufbereitet sind.