Leistungen

snt bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum des Call Center Geschäfts. In der klassischen Inbound-Telefonie sind unsere Mitarbeiter die Berater des Kunden. Das kann eine Bestellung betreffen, eine technische Frage oder eine Vertragsverlängerung. Im Outbound-Geschäft setzen wir auf überzeugende Argumente. Immer sind die snt Mitarbeiter professionell auf ihre Aufgaben vorbereitet und durch unzählige Gespräche mit jeder Situation vertraut.

Für alle Anforderungen haben wir Spezialisten, die sich in ihrem Bereich auskennen und hochqualitativen Service ganz selbstverständlich praktizieren.

snt Mitarbeiter sind gründlich geschult und mit umfassendem Fachwissen ausgestattet. Jeder Anrufer kann sich auf die Kompetenz zum Kümmern, zur Lösung seiner Anliegen verlassen. So wird das Kundengespräch zur persönlichen Beratung, mit Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.
 
Wenn der Hörer aufgelegt ist, bleibt das gute Gefühl: Mein Gegenüber hat mich verstanden, mir wurde geholfen. Und der Auftraggeber weiß, mein Kunde setzt weiter auf mich, meine Produkte und Dienstleistungen.