Basics

Beim Customer Experience Management überlassen wir nichts dem Zufall. Denn das Ziel ist es, unsere Kunden auf die bestmögliche Weise durch alle Prozesse zu geleiten. Der persönlich-verbindliche Kontakt schafft Zufriedenheit und ein positives Erlebnis. Das stärkt die Bindung an das Unternehmen und überzeugt die Anrufer im besten Fall von weiteren Angeboten.

Wir bringen alles mit für eine gelungene Customer Experience: Kundenkenntnis, Know-how und eine moderne technische Basis.

 

Flexibilität

Wir leben höchste Qualität in dynamischen Umgebungen und sind schnell in Entscheidungen. Flexibilität ist der Antrieb unseres Geschäfts. Die Rezepte sind klar: Mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir unsere Auftraggeber immer in Idealbesetzung. snt Mitarbeiter beherrschen den schnellen Wechsel von Inbound zu Outbound, zwischen verschiedenen Kontaktkanälen.

Work@Home ist die ideale Ergänzung, um kurzfristig Kräfte zu mobilisieren und Spitzen abzufangen. Daraus entstehen Vorteile für unsere Mitarbeiter. Familie, Beruf und persönliche Lebensgestaltung lassen sich günstig miteinander vereinbaren. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Qualität

Qualität ist bei Weitem nicht alles, was wir zu bieten haben, doch alles wird bei uns mit strengen Maßstäben gemessen. Grundlage sind die COPC-Standards und ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.

Vor allem sind es die Menschen bei snt, die exzellenten Service leben. Das hebt unsere Leistungen über den Durchschnitt des Branchenüblichen. 

Cross- und Upselling

Kundenkontakte sind wertvoll. Denn sie enthalten das Potenzial zu neuem Wachstum für Ihr Unternehmen. Wir nutzen die Chancen systematisch.

Cross- und Upselling ist bei snt strategische Aufgabe und Gesamtkonzept. Teamleiter, Coaches und Kundenbetreuer ziehen an einem Strang. Trainings und eLearnings fördern den Verkäufer im Mitarbeiter. High Performer im Vertrieb begleiten ihre Kollegen als Paten.
 
So werden Kundenkontakte gezielt für die Wertschöpfung genutzt. Zusatzverkäufe optimieren den Vertrag. Angepasste Angebote binden die Kunden an das Unternehmen. Selbst eine Beschwerde kann zum Ausgangspunkt für ein Cross- oder Upselling werden.

Churn Prevention

Bestandskunden sind kostbar, denn sie zu gewinnen erfordert Marketingideen, Vertriebsargumente und gute Konzepte. Den Anbieter zu wechseln ist daher keine Option. Unsere Mitarbeiter bauen vor, erkennen schon im Vorfeld die feinsten Signale und handeln. Neigt sich die Vertragslaufzeit dem Ende zu oder fällt im Gespräch das Wort Kündigung? Das löst sofort den Prevention-Reflex aus.

Die Mitarbeiter sprechen das Thema direkt an, präsentieren Argumente und Vorteile. Reicht das nicht, kommen die Spezialisten der Save Queue zum Zuge. So ist sichergestellt, dass die Kundenbasis stabil bleibt und sich organisch weiterentwickeln kann.

Technologische Infrastruktur

Bei der technologischen Infrastruktur setzen wir auf kurze Reaktionszeiten. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, jeden Bedarf zu unterstützen. Im Handumdrehen passen wir Kapazitäten auf die neuen Business-Anforderungen unserer Kunden an.

Der letzte Stand der Technik ist für uns immer die erste Wahl. Die operative Basis bilden klassische Instrumente wie zum Beispiel Voice und Screen Recording, Speech Analysis, Predictive Dialer, Mail und Chat Handling sowie Online Reporting. Im Einsatz sind anpassbare Telefonanlagen und Kampagnen-Management-Tools. Datenbanken zur Qualitätssicherung garantieren eine einwandfreie Leistung.

Als Eigenentwicklung bieten wir ein Wissensportal an, um die Kenntnisse der Mitarbeiter ständig aktuell zu halten. Zusätzliche Anwendungen organisieren wir über Cloud-Lösungen.

Reporting

Verlässliche Informationen sind die Basis für fundierte Entscheidungen. Unsere detaillierten Reportings geben Ihnen die erforderlichen Daten und Fakten.

Der aktuelle Stand im Kundengeschäft ist Ihnen jederzeit zugänglich. Die Daten stehen online bereit und können direkt eingesehen werden. snt als Zwischenträger ist dabei nicht erforderlich. Das Remote Silent zu einem beliebigen Zeitpunkt gibt eine Momentaufnahme, die das zahlenmäßige Bild ergänzt und erweitert.

Das entspricht unserem Credo: Umfassende Transparenz bildet die Grundlage der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

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